Weinprobe: Winterzeit ist Rotweinzeit.

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es in voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

Winzerbesuch im TaunusTurm: Weingut Fußer aus Niederkirchen

Verfügbare Plätze: Ausgebucht

MfG, mit freundlichen Grüßen... Ja, so könnte man die Buchstaben auf den Stelvin-Verschlüssen der Weinflaschen vom Weingut Fußer aus Niederkirchen in der Pfalz spontan interpretieren.

Dahinter steht jedoch ein „Buchstabenspiel“, bestehend aus den Initialen der Inhaber - Martin und Georg Fußer. Und hinter den beiden Brüdern steht eine spannende Geschichte. Sie begann mit der Übernahme einiger Rebzeilen aus dem elterlichen Fassweinbetrieb und dem Ausbau der Weine in Omas Scheune in 2006. Heute bewirtschaften die beiden 20 Hektar im biodynamischen Anbau und haben sich längst die ersten Auszeichnungen, wie z. B. den Aufsteiger des Jahres im Fallstaff, eingeheimst.

Aber lasst euch doch die Geschichte genauer erzählen und probiert dabei die Weine. Frankfurt/Wein präsentiert am 23. Januar 2020 das Weingut Fußer exklusiv in der ZO.Lounge. Georg Fußer wird persönlich dabei sein und das Weingut und die Weine vorstellen.

Nach der Probe steht ein kleiner, feiner Snack bereit.

Die Plätze für die Probe sind limitiert, die Anmeldung für die Veranstaltung ist verbindlich und kann nicht storniert werden.

Der Eintrittspreis kann mit einer Weinbestellung nach der Probe verrechnet werden.

Veranstaltungsort: ZO.Lounge, TaunusTurm
Datum: Donnerstag, 23. Januar 2010
Uhrzeit: 18:00 bis ca. 20:00 Uhr
49,00 €
Inkl. 19% MwSt.

(Preis pro Person)

Back to Top